Wenn die Strompreise wieder steigen...

  • … Dann sollte man dem Ganzen nicht tatenlos zu sehen, sondern den Stromanbietern einfach mal einen Schlag vor den Bug versetzen. Denn wenn man es so sieht, sitzen wir Verbraucher doch immer noch am längeren Hebel. Daher ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass man sich die aktuellen Praktiken der Stromkonzerne nicht weiter gefallen lässt.


    Aus diesem Grund möchte ich euch auf die Seite http://www.geizstrom.de aufmerksam machen. Hier kann man die Strompreise von sehr vielen Anbietern vergleichen und findet immer dehnte sich passenden Tarif.


    Ich habe erst vor kurzem selber auf den Service zurückgegriffen, denn mein aktueller Anbieter RWE hat den Preis sehr stark angehoben.


    In diesem Sinne: man sollte sich von den großen Konzernen wirklich nicht alles gefallen lassen!