Panasonic TX-P42GW10 geht selten im Betrieb von alleine aus und wieder an.

  • Hi.


    Habe einen TX-P42GW10 von Panasonic.


    Im laufenden Betrieb kommt es ganz selten vor das er so ein bis zweimal im Monat sich von alleine ausschaltet und schaltet gleich wieder ein. es klickt beim einschalten und dann läuft er wieder einwandfrei.
    Wie gesagt habe das 1-2x im Monat wenn überhaupt.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Mfg FireBirds

  • Hi.


    Ich habe mal den Fernseher geöffnet (natürlich Spannungslos) :D


    War etwas staubig drin und die 2 Lüfter oben waren auch gut staubig. Habe ich komplett vorsichtig gesäubert.
    Mal sehen ob es jetzt besser ist und habe den Fernseher weiter vorne auf dem Schrank stehen. Er war vorher in einer Niesche und da konnte er vielleicht ja nicht so schnell die wärme rauslassen obwohl der Schrank komplett hinten offen ist (ohne Rückwand).


    Mal sehen was passiert.


    Gruß FireBirds