Suche Schaltplan für Netzteil SRV2169WW von Toshibba 42XV635D

  • Hallo,


    Ich brauche dringend einen Schaltplan eines Netzteils aus einem Toshiba TV 42XV635D


    Das Netzteil ist von Mitsumi und hat die Bezeichnung SRV2169WW. Das Problem, das Fernsehgerät schaltet sich nicht mehr ein, das Mainboard bekommt aber 3/5/12/18/24V aber das Relais am Netzteil zieht nicht an. Daraufhin hab ich den NTC der parallel am Relaisausgang hängt abgelötet, nun gibt das Netzteil auch keine Spannungen mehr weiter, da der NTC 0 Ohm hatte. Aber wie gesagt fehlt irgend eine Spannung die benötigt wird fürs Mainboard, die das Relais auch anziehen kann. Brauche dazu aber den Schaltplan denn bin am Ende mit den Messungen und komme nicht weiter. Würde auch etwas ausgeben für den Schaltplan so ist es nicht.


    Vielen Dank im Voraus


    Mfg

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt zwei Tage verzweifelt das Netz durchsucht habe, bin ich in diesem tollen Forum gelandet und die Forumssuche hat mich hier hin gebracht..


    Ich suche ebenfalls den Schaltplan für die PSU SRV2169WW von Mitsumi, das bei mir allerdings im Toshiba 32XV556D verbaut ist.
    Über das Service Manual zum genannten TV würde ich mich auch freuen.


    Danke und Gruß
    Felix

  • Hallo,


    nun habe ich das gleiche Problem mit dem SRV2169WW Type 2 und benötige auch den Schaltplan.
    Früher waren mal Schaltpläne bei diversen Elektronischen Anlagen dabei, heute sucht man vergebens.


    Gruß
    René