Qualität Loewe Connect 22 SL

  • Liebe Mitglieder,


    ich hab eine Frage an Euch.
    Es wird ja viel über Qualität gesprochen.


    Ich beabsichtige einen neuen Fernseher zu kaufen, nicht nur wegen dem monetären Aspekt, sondern auch Dank Platz- und Handlichkeitsproblematiken möchte ich nicht größer als 22 – 23 Zoll werden. Es soll ein gutes Gerät sein, funktionieren, nicht mit bombastischer Plastik-Hässlichkeit glänzen, in seiner Anmutung und Funktion einfach Freude bereiten.


    Eigentlich soll es ein Loewe-Gerät werden, einen Xelos A22 (64412 A60; ohne HD) hatte ich und war sehr zufrieden.
    Auch die Fernbedienung ist um Welten besser als manch absurde Gummiknüppel von anderen Herstellern.


    Wie ich herauslesen konnte, werden allerdings die kleinen Geräte überhaupt nicht von Loewe gebaut.


    Nun meine Frage an Euch:


    Wie schätzt Ihr die Qualität eines Loewe Connect 22 SL ein?
    Oder kennt Ihr das Gerät?


    Top oder Flop?


    Ich Danke Euch


    Max