Overwrite Heads für Sony und Sharp Minidisk

  • Moin moin!



    Minidisk ist ja nun leider tot, jedenfalls was den Markt angeht, da mach ich schon lange nix mehr.
    Könnte deswegen Ersatzteilreste abgeben, und zwar:


    Overwrite Head für Sony MDS-JE 500/510 S-37/39 und einige andere Modelle, auch Onkyo übrigens
    Teile-Nr. 1-500-396-11, nagelneu in OVP


    dito, für Sharp MD-MS 701/702/722 und wie sie alle hiessen (MD Portable)
    Teile-Nr. RCI-LH-0109AFZZ "Deflection joke" (naja, knapp daneben würd ich sagen... lach)
    absolut neu in OVP


    Beide nicht mehr zu bekommen, bitte seriöse Angebote machen.


    Ausserdem hab ich noch für die o.g. Sharps ein neues PWB, Flex Mecha, ist komplett mit Lichtschranke und Schaltern bestückt,
    Teile-Nr. QPWBH-0306AFM1, original Tütchen im original Karton.


    Und dann vagabundieren hier noch einige LCDs rum aus geschlachteten MD Portis, bei Bedarf bitte fragen.


    Danke fürs Lesen und schönes Wochenende für Euch!


    Der Uwe
    8)

  • Hallo, ich habe gerade Deinen alten Einträge zu Overwriteheads für das SONY Minidisc Deck MDS JE510 hier gelesen. Hast Du davon noch etwas? Das wäre wahrscheinlich ein Wunder. LG Alexander