JVC AV-32H50SU - kein Bild

  • hiho@all,


    Hersteller: JVC


    Modell: AV-32H50SU


    Fehler:


    Nach dem Einschalten mit der FB hört man ein "knacken" (als wenn die Röhre sich einschaltet) -> nach ca. 8 Sek. wiederholt sich das ganze! (als wenn die Röhre sich wieder ausschaltet)
    Der Bildschirm bleibt aber die ganze Zeit dunkel! Danach fängt die Standby-LED an zublinken...wie ein Fehlercode?!? Gibt es eine Liste mit Fehlercode von JVC??


    Ich habe zwar einige Elektro-Erfahrung, aber leider nie in Sachen TV, daher weiß ich leider nicht so ich anfangen soll?!?!?!? Kann mir da jemand helfen??


    Service Manual und ausreichend Meßgeräte sind vorhanden!


    mfg down_load


    ps: danke im vorraus

  • Hey erstmal danke fürs Interesse und die fragen! Aber wie gesagt ich bin kein tv-Techniker! Wie und wo Mesa in die hv bzw kann man das mit dem "berüchtigten" lampentest machen? Wenn ja wie geht der?? Bzw wie/wo merke ich das die Röhre heizt? Und mit vertikalentstufe meinst du die vertikalen ablenkspulen?? Sorry für die vielen fragen!


    Schönes we


    Mfg

  • 10 Watt Widerstand ...............sicher ?
    Wusste nicht das in diesen Kisten immer noch Hochlastwiderstände verbaut wurden ??


    Oder meinst du 10 OHM :-)


    10 Watt Widerstand ...............sicher ?
    Wusste nicht das in diesen Kisten immer noch Hochlastwiderstände verbaut wurden ??


    Oder meinst du 10 OHM :-)


    ja sicher!!!


    3,9 Ohm - 10 Watt


    und es gibt noch einen leistungsfähigeren Widerstand mit 15 Watt!!!


    mfg