Suche 42 zoll LCD mit Panelbruch

  • Hallo Leute und Bastler hat jemand von euch im Raum Mannheim oder Umgebung einen 42 zoll LCD Fernseher rum stehen den er nicht mehr benötigt mit
    Panelbruch?. Er kann ruhig ausgeschlachtet sein.Ich benötige nur den Fernseher quasi den Rahmen mit Rückdeckel und Schrauben .Das gesamte defekte Display sollte aber komplett sein,und im inneren der Metallrahmen auf dem die Platinen verschraubt waren sollte auch noch da sein. Dient zu Deko Zwecke und möchte einen beleuchteten Bilderrahmen daraus machen.Bitte alles anbieten bin Selbstabholer .Wer was gratis für mich hat,einfach melden bevor ihr ihn entsorgt


    vorab vielen DANK würde mich über jede Nachricht freuen


    GRuß Funny

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]

  • Hi StefanK


    danke für Deine Nachricht. Ja da ware ich schon aber leider Fehlalarm dort gibst nur alte Röhren Geräte und ein fetter RGB Rückprojektor Fernseher den ich haben könnte aber wer brauch so eine Maschine noch :D

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]

  • Hallo
    Ich habe zwei stück 40 zoll, und eine 46 zoll LCD da, falls die in frage kommen sollte, (panelbruch)
    und ein Plasma 42 zoll aus Alurahmen auch da, alle sind Komplet, natürlich kann Ich gerne für Sie die inhalt ausbauen, da Ich sowieso vor habe,
    nach bedarf einfach PN
    viel erfolg

  • Hallo
    Ich habe zwei stück 40 zoll, und eine 46 zoll LCD da, falls die in frage kommen sollte, (panelbruch)
    und ein Plasma 42 zoll aus Alurahmen auch da, alle sind Komplet, natürlich kann Ich gerne für Sie die inhalt ausbauen, da Ich sowieso vor habe,
    nach bedarf einfach PN
    viel erfolg


    cool hab die eine PN geschickt :thumbsup:

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]

  • Jo ich benötige wieder schnellst möglich einen LCD

    Hallo Leute und Bastler hat jemand von euch im Raum Mannheim oder
    Umgebung einen 42 zoll LCD Fernseher(schwarz) rum stehen den er nicht mehr
    benötigt mit


    Panelbruch?. Er kann ruhig ausgeschlachtet sein.Ich benötige nur den
    Fernseher quasi den Rahmen mit Rückdeckel und Schrauben .Das gesamte
    defekte Display sollte aber komplett sein,und im inneren der
    Metallrahmen auf dem die Platinen verschraubt waren sollte auch noch da
    sein. Dient zu Deko Zwecke und möchte einen beleuchteten Bilderrahmen
    daraus machen.Bitte alles anbieten bin Selbstabholer .Wer was gratis für
    mich hat,einfach melden bevor ihr ihn entsorgt




    vorab vielen DANK würde mich über jede Nachricht freuen :thumbsup:




    GRuß Funny :P

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]