Loewe Planus 4672 ZP (Q2500) - Schaltet nicht mehr ein

  • Guten Tag,


    Ich habe gestern meinen Alten Loewe Planus 4672 ZP CH-TYP 110Q25B nach längerer Zeit versucht wieder anzuschließen und fit zu machen. Nach dem Aufstellen versuche ich den Fernseher anzumachen, doch s geht nicht.


    Problemablauf:
    - Einschalten mit Fernbedienung
    - Rote & Grüne LED leuchtet
    - Aufbau der Hochspannung ist hörbar
    - nach ca. 5 sec. schaltet er sich wieder von selbst aus (kein Bild zu sehen)


    Ich habe jetzt die Plastikabdeckung abgenommen und habe ersteinmal geguckt ob irgendetwas durchgeschmort oder locker ist, doch das war nirgendswo der Fall. Danach habe ich das Internet durchforstet gewisse Themen gelesen, doch dort konnte ich auch nichts hilfreiches finden, zumal ich nicht so viel Ahnung habe von Fernsehtechnik.
    Ich habe häufiger etwas von einem Reperatur-Kit von Loewe gehört, doch davon habe ich nicht sehr viel Ahnung und habe es auch nicht gefunden. Ebenso habe ich von einem bekannten Netzteil-Fehler gehört, doch ich weiß nicht wo das Netzteil liegt ( :whistling: ) bzw. wie sich das äußert und erkennbar ist.
    Was ich noch dazu sagen wollte, er ist im laufe seiner Inaktiven Zeit mal von einer Couch rückwärts (oder vorwärts??) runter gefallen, vll liegt es daran?!


    Bild


    Dankeschön schonmal im Vorraus


    Mfg Grubi