Philips 42PF5331/10 Fehlercode

  • Hallo


    Es ist der Erste Plasma von Philips , den ich repariere , weiss aber nicht wo ich anfangen soll .
    Nach der ersten Sichtprüfung konnte ich keine defekten Elkos ausmachen .
    Das Gerät schaltet ein , Bild wird sichtbar und dann schaltet das Gerät wieder in den Standby , danach blinkt die rote LED 1x lang und 2x kurz .
    Aus Erfahrung weiss ich , dass ein Fehlercode ausgegeben wird , nur kann ich Diesen nicht zuordnen , da mir dazu die Fehlercodeliste fehlt .


    Verbaut ist ein FUJITSU HITACHI Plasma Display , No N7A618056P203A , Chassis LC 4.41E .


    Was sagt dieser Fehlercode aus und lohnt eine Reparatur für dieses Gerät noch ?


    Danke schon einmal im voraus .


    Gruss Andreas

  • Hallo Ron


    Danke für die Info über den Fehlercode.Werde die Elkos und fehlende Spannung prüfen.Schaltplan habe ich schon von esi gezogen .
    Werde dann Bericht erstatten.


    Gruss Andreas :)

  • Hallo


    Habe nach längerer Pause einmal wieder Zeit für das Gerät gehabt .Leider hat sich auch nach dem Austausch von C2269,2510,2540 und 6260 nichts getan.
    Der Fehler ist nach wie vor vorhanden .Könnte das IC 7260 den Fehler verursachen ?


    Gruss ,
    Andreas