Farbbildgenerator ( Pattern Generator ) König F 810 zu verkaufen

  • VERKAUFT
    Hallo,


    verkaufe einen PAL Bildgenerator König F 810. Das Gerät entspricht dem von Promax GV-498B glaube ich.
    Optisch und technisch in einem guten Zustand. Bedienungsanleitung mit Schaltplänen in Kopie vorhanden
    und wird mitgeliefert.


    Viele Grüße

  • Ja weil die Wirtschaftsordnung in der Bundesrepublik eine freie Marktwirtschaft ist, wo es im Gegenteil zur sozialistischen Planwirtschaft keine festen Preise gibt.
    Von daher macht es ja auch keinen Sinn die Preise hier zu nennen. Für die gebrauchten Geräte sowieso. Ist doch ganz klare Reihenfolge oder ? :D


    Liebe Grüße

  • Naja, also wenn ich etwas verkaufen will, dann gucke ich vorher in der Bucht o.ä. zu welchem Preis die Ware noch so gehandelt wird und dann überlege ich mir was ich noch mind. dafür haben möchte (so das ich dann auch gut damit leben kann).
    Für den Fall das der von mir gewünschte Preis weit von dem üblichen Marktpreis abweicht, behalte ich die Ware einfach und mache mich nicht zum Horst.


    Ich denke hier wird Dir keiner mehr für das Ding bezahlen wie üblich (eher will man hier ein Schnäppchen machen und am besten überhaupt nichts zahlen :D ).


    Ach übrigens haben wir eine soziale Marktwirtschaft und keine freie.


    Setz das Ding doch einfach in die Bucht rein.


    Grüße

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !