Grundig Lenaro82 MFW82-6210/9 CUC1935 Startverhalten

  • bei dem Grundig Lenaro82 MFW82-6210/9 CUC1935/Digi100 wurde reklamiert, dass er sich nicht einschalten ließe.


    Es ist in der Tat so, dass nach dem Abschalten mit der Fernbedienung sich das Gerät mit dem Netzschalter nicht mehr einschalten läßt.


    Das Startverhalten ist dabei so: LED rot, wechselt nach gelb, LED kurzzeitig grün (Garät läuft ohne Bildanzeige an), Gerät geht wieder in Stdy, LED wechselt nach rot.


    Beim Starten mit Fernbedienung oder P+-Taste funktioniert das Gerät.


    Der Besitzer ist der Meinung, man müßte das Gerät aus Stdby auch mit dem Netzschalter einschalten können.


    Müßte das wirklich funktionieren?

  • Das ist ein normales Verhalten beim Digi100. Wenn man das Gerät direkt am Netzschalter abschaltet, schaltet es sich auch beim starten durch drücken des Netzschalters direkt ein, nicht aber beim abschalten mit der FB.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Danke für Deine Info. So sehe ich das auch.


    Der Besitzer hatte bislang das Gerät immer mit dem Netzschalter Ein-Ausgeschaltet und nie Stby genutzt. Nur diesmal hatte ein Besuch das Gerät mit der FB ausgeschaltet.