Brauche "HILFE" bei TV-Phillips Match Line IDTV 100 Hz Digital Scan, Modell: 29PT825B/00

  • Hallo und Grüße,
    vor ein paar Tagen habe ich den in der Überschrift genannten Fernseher vom Nachbarn geschenkt bekommen. Alt aber noch Top. Leider fehlt die Anleitung und natürlich die originale Fernbedienung.
    Der Nachbar hatte Sat und konnte mit einer anderen FB das Gerät ein und ausschalten, was ihm genügte. Wir aber haben Kabel!!!


    Meine Frage lautet ...
    Wie zum Kuckuck kann man bei diesem Gerät ohne FB den Sendersuchlauf starten???


    Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.



    Grüße und Danke ...

  • ist am Gerät hinter der Klappe keine Installtaste ? , danach geht es mit den Farbigen Tasten der Fernbedienung weiter dafür passen manche auch andere FB es von Philips.


    mfG V.P

  • Hallo,
    es passt als Ersatzfernbedienung die programierbare "Made for You" FB hier aus dem Rep-Data-Shop!
    Ja,der müsste eigentlich eine Install Taste am Gerät haben für den Suchlauf.
    Eine passende gebrauchte Original FB müsste ich im Lager zu liegen haben.
    Mfg Andreas

  • Tja alsoooo, ich kann keine "Installtaste" finden sorry. Wo sollte die denn sein?


    Und eine Original FB bekomm ich die nächsten Tage dann gehts bestimmt.
    Aber die Installtaste kann ich nicht finden.


    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Hallo,
    es passt als Ersatzfernbedienung die programierbare "Made for You" FB hier aus dem Rep-Data-Shop!
    Ja,der müsste eigentlich eine Install Taste am Gerät haben für den Suchlauf.
    Eine passende gebrauchte Original FB müsste ich im Lager zu liegen haben.
    Mfg Andreas

  • Hallo und guten Abend....


    Das wäre super!!!
    Also die FB hab ich bekommen und klappt super. Programme gesucht, gefunden und sortiert.
    Nur, im Bild rechts oben zeigt es ständig das Programm an. Also die Nummer in der farbe grün! Kann nix finden wo man das abstellt. Geht das???


    Tausend Dank und Grüße....