Servicemanual NV-FS200

  • ich bin neu hier.
    Ich habe zwar den Blaupunkt RTV-950, der sollte aber ja dem Panasonic NV-FS200 entsprechen. Ich bräuchte auch das Service Manual, da meiner seit dem letzten Stromausfall hier tot ist. Ich vermute das Netzteil, da die Kiste bis auf ein alterschwaches Display (nicht mehr ganz so gut ablesbar) noch hervorragend lief. Sicherungen im Netzteil sind OK.
    Ich habe dasselbe auch schon bei den Reparaturtipps gepostet, da dort schon jemand das Manual bekommen hatte. Ich bekam auch den Hinweis, die Elkos im Netzteil zu tauschen. Das würde nur gern mit Schaltbildunterstützung tun.
    Vielleicht könnte mir ja jemand einen Downloadlink per PN zukommen lassen?

    Grüßle
    Ralf
    -------------------------------------------
    Diverse Receiver (Vu+Duo, TT-S850HD, Comag, Smart, Humax, Technisat, Titan, Opticum, Edision), PC-DVB-S/C/T, PopcornA110, Xtreamer#27xx

  • danke bowi,
    für einen groben Überblick über die Baugruppen schon ganz gut zu brauchen. Leider sind die Bauteilbezeichnungen und deren Werte nur schwer bis garnicht lesbar (hab sogar extra meine neue Brille benutzt)...
    Gibt es (auch wegen der Lage der Bauteile) nicht das gesammte Dokument irgendwo als Download (ich hatte mal was von 113MB gesehen, finde aber das Dokument nirgends...
    Vielleicht könnte mir ein Wissender ja einen Link zukommen lassen?

    Grüßle
    Ralf
    -------------------------------------------
    Diverse Receiver (Vu+Duo, TT-S850HD, Comag, Smart, Humax, Technisat, Titan, Opticum, Edision), PC-DVB-S/C/T, PopcornA110, Xtreamer#27xx