Palladium LCD42MB2642736 Netzteil 17PW16-2 Hilfe ???? Geht wieder geschafft

  • Hallo leute


    habe hier einen 42" Full-HD LCD-TV der marke Palladium netzteil 17pw16-2 vestel


    Also hab die kiste erst mal auf gemacht und sicht prüfung elkos etc keiner dick :(


    Fehler Gerät stby da ,aber lässt sich nicht einschalten weder mit nah noch fb .


    (muss da zu sagen habe noch nicht die spannungen überprüft )


    wenn ich ihn starten will mit der nahbed geht stby aus und ca 1 sec wieder an ohne auf grün zu wechseln .


    durch google mal nach repair kit geschaut doch bin mir nicht ganz einig geworden .


    Einer schon mal das ding NT 17pw16-2 bearbeitet ?


    Und kann mir etwas da zu sagen elko kur etc oder hatt einer schon mal das NT rep können und kann mir helfen ?


    17mb26-2 motherboard


    kurzfassung : standby da beim starten stby aus 1 sec und an dann weder inverter noch panel gehen an .


    besten dank im voraus

  • hallo und danke dir hattest recht waren ähnlich.


    habe die spannungen gemessen und in odnung wenn ich ihn einschalte wi schon geschrieben fehlt hört man das netzteil leise tick machen und die 24 v inverter liegen an .


    die 3,3v bl on off sind nicht vorhanden also digibord oder was sagt ihr ????


    3,3v extern an bl on gerät über fb an bl an !!!! Panel leuchtet aber bild ist inhaltslos die standby lampe brennt dann immer noch wechslt nicht auf grün .


    Digi ist 17mb26-2


    kann mir da einer weiter helfen evt mache ich denk fehler . den er reagiert auf fb und auf nah das nt schaltet dann nach ca 3 sec auf aus .


    wenn ich den steker pl803 vom digi ziehe bleibt das NT an BL auch :?: :!:


    nur standby wechselt nicht auf grün und das bild ist inhaltslos.. ?(

  • Hallo leute wolte das ding noch mal etwas hoch ziehen .



    hatt einer nen schalt plan von dem chassi 17mb26-2 evt gibt es ja auch keinen wolte ja mal fragen .


    stand der dinge ist das ich ihn mit fb oder nah anschalten kann zumindestens das nt reagiert spannungen sind alle da das moterboad schaltet die


    bl on nicht durch und kommt nicht aus dem standby hatt evt einer ne idee ??


    besten dank im voraus

  • hallo leute


    Gelöst eeprom platt .


    eprom 24c32l besorgt in einem eprom pogrammer rein einem dup besorgt inet drauf gebrand und danach ins gerät .


    Danach das gerät eingeschaltet standby über fb an und siehe da standby wechselt auf ein und bild und ton da .


    gerät läuft probe .


    evt hilft es jemanden anderes weiter .


    mfg