Was ist nur aud der IFA in Berlin geworden ?

  • Hallo,


    komme heute von der IFA zurück und ich muss sagen ich bin erschrocken wie sich das alles gewandelt hat.


    Ich war das letzte mal ist schon etwas her da wude von Schneider der LASER TV Präsentiert oder HDTV in analog über D2MAC......... Im Sommergarten hüpft Thomas Gottschalk rum.


    Und Heute ..............Ich bin sehr nachdenklich.


    Bei Samsung wollte mann mir erzählen das geflackere bei den 3D shutter brillen kommt von der Hallen beleuchtung......,bei Philips die Krönung 46PFL9705 LED Gerät Stand Personal muss in den Katalog schauen um mir zu sagen das das Gerät 400Hz hat..........ob die 400Hz 100% 400 sind konnte er auch nicht sagen (sind eigentlich nur 200Hz die anderen 200 kommen von LED Backlight) und was Local Timming ist wußte er nicht ..........Ich fragte wer mir das Sagen könne nur schulterzucken. Ne ne. Am Grundig Stand wollte mann mir den Bären aufbinden Made In Germany als ich fragte wo die Produktion ist,bekamm ich dei Antwort in der Türkei ein Besucher neben mir war erstaunt der dacht immer in Nürnberg.


    Balupunkt ein Kleiner stand mit nur ca. 10 Produkten sehr sehr Traurig alles .



    :(

  • wenn Du mehr Geräte sehen und dir forführen lassen willst,dann wohl beim blödmarkt oder im orbit.
    Bald werden die Hersteller Sponsoren brauchen,um ihre Waren auszustellen!