Dual CV1500 EPROM

  • Moin,


    hat jemand von euch mal das EPROM eines Dual CV1500 (Verstärker mit dutzenden Leuchtdioden und Tipptasten für alles, was man einstellen kann) gesichert? Ich habe hier einen mir der Prozessorplatine mit Masken-uC, die Mühe, die EPROM-Version zusammenzulöten würde ich mir machen, wenn ich deinen Dump hätte. Eine neue Firmware schreiben wäre das Quentchen Aufwand zu viel.

  • Ich hab hier 2 CV1500 rum stehen. Ich glaube, die sind alle mit Maskenproz. Muss ich aber morgen mal nachsehen.
    Hast du die Schaltung von der Prozessoreinheit?

  • Jo, die mit EPROM aus dem SM und die mit dem Maskenproz hab ich aus dem CV1500, der in meinem Lager verstaubt, abgekritzelt - war nicht im SM.
    Wenn Du einen mit EPROM hättest, wäre ich Dir natürlich sehr verbunden...:)

  • Da schau her, in den Scans bei Wegavision fehlt die Prozessorplatte ja komplette. Dann muss ich wohl doch mal die 4-5 Festplatten, die noch im alten Server stecken, sichten. Gescannt habe ich auf jeden Fall mal ein Manual, in dem die Schaltung der EPROM-bestückten Modulvariante war.

  • Zitat

    Original von shaun
    Da schau her, in den Scans bei Wegavision fehlt die Prozessorplatte ja komplett.


    Genau. Auch für die anderen Geräte fehlen bei Wegavision die Prozessorpläne. Wie CT1540, C839 und CS650. Nach den Seitennummerierungen waren die nie dabei.

  • Da sagst Du was. Wenn ich Zeit hätte, würde ich den alten Server glatt noch mal anwerfen und schauen, aber ich finde den Plattenanschubser gerade nicht ;)
    Ich bin mir aber recht sicher, diese EPROM-Version in Original-Unterlagen gesehen zu haben.
    Bei ESI liegt der CV1500 ja auch, aber ebenfalls ohne CPU.