Universum FT42229 Kein Bild Ton ja

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: FT42229
    Fehler: Kein Bild Ton ja




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hochspannung vorhanden.Nachgelötet.Einige Elkos überprüft.


    Hallo habe hier ein Problem mit der Universum Fischkiste.
    Der FS baut Hochspannung auf, aber das Testbild und auch das Menue ist nur schemenhaft zu erkennen.Habe einiges nachgelötet und etliche Elkos überprüft.Hatte diesen Fehler schon einmal bei einem Gerät, habe es mir aber leider nicht aufgeschrieben.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Herzlichen Dank

  • Nun hat die Kiste einen Tag gelaufen und dann hat sich wohl das Netzteil verabschiedet.
    Die rote LED kommt nach dem Einschalten nicht mehr.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Plan von dem Gerät hätte und ihn mir zukommen lassen würde.



    Habe den Link schon im Forum gefunden. :]