AEG Teleport 9-80 - komme nicht weiter

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell: Teleport 9-80/6
    Fehler: Bedienung unklar oder Gerät defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Inbetriebnahme


    Hallo,


    bin in den Besitz o. g. Gerätes gelangt. Leider Habe ich keine Anleitung dazu erhalten.


    Sobald ich das Gerät einschalte, erscheint "27464" im Display, links steht "01", ganz rechts ein "-" (Strich). Über die Zahlentasten kann ich jetzt verschiedene Werte eingeben, die dann auch im Display angezeigt werden, aber es fehlt eine "Enter" Taste um die Eingabe zu quittieren. Ich kann beliebig viele Zahlen eingeben und diese mit der "#" Taste wieder löschen. Ferner verfügt das Gerät über die Tasten "T", "W", "KN", und "C", sowie der Stern-Taste. Keine dieser Tasten lassen sich zur BEstätigung der Eingabe verwenden. Drückt man auf die Buchstabentasten, fängt das Gerät in regelmäßigen Abständen an einen Piepton von sich zu geben, und die rote LED leuchtet dabei auf.


    Wenn ich den Stecker-Einsatz oben rechts heruasnehme, steht zwischen den Pinnen auf der Rückseite "MO 19600 A3".


    Wie bekomme ich das Gerät überhaupt dazu, dass man etwas hört bzw. dass es eine Eingabe erkennt? Oder ist es defekt? Wäre schade, ist nämlich in einem guten Zustand.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet