Serverprobleme auf RepData

  • Server antwortet nicht , diese Meldung habe ich die letzten beiden Tage desöfteren lesen müssen. Es baut sich dann keine Seite mehr auf, hingegen ein anderes Link ist sofort offen. Ist das allgemein zurzeit so oder liegt der Fehler bei mir ?

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Hallo
    Ich hatte die Meldung bis jetzt zwar noch nicht, jedoch liegt das wahrscheinlich schon am Server meines Providers.


    Gruß
    eckhi

  • schon klar :) da gibt es natürlich auch eine Lösung. Man zahlt mehr Geld für einen Server auf dem weniger Domains gehostet werden bzw mietet einen eigenen Server an. Beides ist halt leider mit ziemlichen Kosten verbunden.
    Bei meinem alten Provider war die Verfügbarkeit des Servers auch höher, jedoch wäre der mit MySQL unterstützung auch 4 mal so teuer wie "allincl".
    Man kann halt nicht alles haben.
    Gruß
    eckhi