Grundig Elegance MW 82-2101 Dolby

  • Zitat

    Original von 2n3055
    Super :]
    Ist für den ForumsTroll, denk ich , groß genug. :D


    lass das sein das stänkern und glaube nicht immer was andere behaupten.

  • Für einen Grundig braucht man doch keine Bedienungsanleitung.
    Ist bestimmt ein Gerät von Ebay?


    Grußnox
    Len

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Freak83


    lass das sein das stänkern und glaube nicht immer was andere behaupten.


    Dem kann ich mich nur anschließen, was soll das bitte, ist das irgend eine Hilfe auf meine Anfragen X(

  • Zitat

    Original von Lennox
    Für einen Grundig braucht man doch keine Bedienungsanleitung.
    Ist bestimmt ein Gerät von Ebay?


    Grußnox
    Len



    Ich brauche die BDA nicht für mich, sondern für einen Kumpel, der sorry leider etwas hilfsbedürfitig ist, aber das kann ja niemand wissen

  • Zitat

    Original von teakwondo
    Jetzt habe ich aber leider immer noch keine passende Bedienungsanleitung gefunden ;(, trotzt toller Unterstützung von Freak83


    Logisch habe ich die originale Fernbedienung, aber was hat das bitte mit der Bedienungsanleitung zu tun ?(??


    weil du das erwäht hast das mit der FB. was ich nicht verstehe das du sagst das du ein cuc2058 hast ich dir ein MS vom cuc2058 geschick habe und es passt nicht. Andre Frage was willst du wissen

  • Zitat

    Original von 2n3055
    Vielleicht hier


    Danke aber leider kommt diese Fehlermeldung:


    Leider ist die gewünschte Bedienungsanleitung von Grundig elegance mw 82 2101 dolby Fernseher noch nicht verfügbar. Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben, senden wir Ihnen eine Email wenn wir diese Bedienungsanleitung gefunden haben.

  • Post ist da!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von 2n3055
    Post ist da!



    Danke, die Fernbedienung passt, aber das andere nicht ganz, aber egal Hauptsache er weiss jetzt wies ungefähr geht




    Danke an alle die mir gehofen haben, b.z.w. helfen wollten ;)