Jvc Av21bt7enb

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: AV21BT7ENB
    Fehler: Wenn der Fernseher eingeschaltet wird ( komplett vom Netz war ohne Stby ) dann läuft der ganz normal. Sobald er aber einige Minuten gelaufen ist und z.B. kurz in Stby geschaltet wird, kann man Ihn so gut wie gar nicht mehr einschalten. Die rote Stby LED wechselt nur kurz auf grün und schaltet danach gleich wieder auf rot (Stby).
    Ab und zu kann man ihn durch wildes drücken an den Programmwahlschaltern in der Front dann mal starten.
    Im Betrieb läuft alles ganz normal und Fehlerfrei.
    Wenn man ihn 10 Minuten komplett vom Netz nimmt geht alles erst kurz wieder. Und kurz später alles wie beschrieben.







    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Das Chassi ist ein 11AK19Pro
    Da ich keinen Schaltplan habe, habe ich einen ganzen Stapel Elko`s schon mal getauscht. Es waren alle die an dem großen IC sitzen wo die Steuerleitungen von der Front (Programmwahlschalter) ankommen , hatte gehoft das davon einer Kapazität verloren hat.Leider ohne Erfolg.
    Danke Stefan
    ?(

  • Zitat


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten
    Da ich keinen Schaltplan habe, habe ich einen ganzen Stapel Elko`s schon mal getauscht


    Respekt ! :rolleyes:


    Wens ein Elkofehler wäre, würde sich aber das Gerät meiner bescheidenen Meinung nach eher umgekehrt verhalten.......

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.