Suche video Kopf Philips

  • für ein älteres model VR 716/2/ oder ähnlicher der den gleichen Kopf hat,nähere Daten /wie reinfolge der Anschlüsse usw./schicke ich ein Bild per Mail,Vielen Dank

  • Hatte früher Kopftrommeln, Andruckrollen und Videorecorderteile günstig bei ERDIBA bezogen, lief zum Schluß über die Schweiz, die waren auch sehr freundlich.


    Die verkaufen aber scheinbar nur noch Video-Restbestände, musst mal nachfragen.


    MfG
    Stoni

  • OK,vielen Dank fúr deine Auskunft ,natührlich versuche ich da reinzuschauen obwohl ich mir keine grosse Hofnungen mache ,leider die Zeite sind nun mal vorbei,ich vermute die liegen wahrscheinlich jetzt irgendwo im Recykling Hoff,aber wo es finden ?Aus CZ nach DE 1000km zu gahren um zu suchen ausgeschlossen,einfach pech.

  • Vielen Dank für deine Blitz Antwort ,habe dir gerade ne Mail mit den gewünschten Bilder geschickt und hoffe das es nicht als Spam zu dir ankommt und dein Filter es nicht auf die Seite schiebt,wen dan schau bitte nach.

  • Das müsste ein 6-Kopf mit Original Philips Scheibe sein, geklemmt mit Schraube, richtig? G-Deck keine Turbo? Müsste ich noch haben, allerdings ohne lower drum. Und ob ich noch Mylatscheinben habe weiß ich auch nicht...


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Nein, wie ich schrieb, ohne lower drum ("Untere Teil"), aber Abstandhalter (Mylatscheiben zum Einbau) müsste ich noch über haben.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!