für ein älteres model VR 716/2/ oder ähnlicher der den gleichen Kopf hat,nähere Daten /wie reinfolge der Anschlüsse usw./schicke ich ein Bild per Mail,Vielen Dank
Suche video Kopf Philips
-
-
Hatte früher Kopftrommeln, Andruckrollen und Videorecorderteile günstig bei ERDIBA bezogen, lief zum Schluß über die Schweiz, die waren auch sehr freundlich.
Die verkaufen aber scheinbar nur noch Video-Restbestände, musst mal nachfragen.
MfG
Stoni -
OK,vielen Dank fúr deine Auskunft ,natührlich versuche ich da reinzuschauen obwohl ich mir keine grosse Hofnungen mache ,leider die Zeite sind nun mal vorbei,ich vermute die liegen wahrscheinlich jetzt irgendwo im Recykling Hoff,aber wo es finden ?Aus CZ nach DE 1000km zu gahren um zu suchen ausgeschlossen,einfach pech.
-
Hallo,
ich habe noch verschiedene Kopftrommeln am Lager.
Bitte schicke mir ein Bild von der gesuchten Kopftrommel. -
Vielen Dank für deine Blitz Antwort ,habe dir gerade ne Mail mit den gewünschten Bilder geschickt und hoffe das es nicht als Spam zu dir ankommt und dein Filter es nicht auf die Seite schiebt,wen dan schau bitte nach.
-
Das müsste ein 6-Kopf mit Original Philips Scheibe sein, geklemmt mit Schraube, richtig? G-Deck keine Turbo? Müsste ich noch haben, allerdings ohne lower drum. Und ob ich noch Mylatscheinben habe weiß ich auch nicht...
Gruß
Marty
-
Hallo,ja das müsste der Kopf sein ,hast du es komplet mit unteren Teil ???
-
Nein, wie ich schrieb, ohne lower drum ("Untere Teil"), aber Abstandhalter (Mylatscheiben zum Einbau) müsste ich noch über haben.
Gruß
Marty
-
Hm das Problem ist bei mir viel mehr in den Unteren Teil wo der Kugellager liegt also entweder kompletto oder eher das undere Teil,schade.