Nokia FB RCN 610 DIP-Schalter ?

  • Hallo kollegen, habe oben genannte FB von Nokia. Unter dem Batterie-Deckel befinden sich 4 DIP-Schalter. Kann mir jemand eine Liste oder so was in der Art zukommen lassen, wie ich die Schalter stellen muß, das ich einen Nokia TV (Eurodigi Chassis)damit bedienen kann.
    vielen Dank im voraus, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo,
    Mit den Dipschaltern stellst du den Code für VCR und Sat-Empfänger ein,welche du bei gedrückter VCR-resp.Sat.-Taste bedienen kannst
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Hallo Ctevau, danke für den Tip, hast Du villeicht auch eine Code-Liste, damit ich weis wie ich die schalter einstellen muß ?


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo
    Leider lässt sich das auf der Kopie der Nokia-Tv-Gebrauchsanleitung Seite 16 nicht mehr entziffern.Es betrifft Geräte von Nokia,Salora,Luxor,Finlux,Hitachi,Philips,Sharp aber sicher 8järig.Wohl kaum mehr in Betrieb.
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.