Minerva M2003TXT

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Guten Morgen!


    Hab hier ein Gerät bei dem sich die Sender schwer bis gar nicht abstimmen lassen je höher die Abstimmfrequenz wird.
    Abstimmspannung hab ich mir schon angesehen scheint in Ordnung zu sein. Welches Chassis ist hier verbaut?


    Danke und mit freundlichen Gruß
    konrad

  • Das is ein Minerva M2003TXT, 51cm mit Grundig Chassis CUC7300 ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallöchen,


    möcht mich von wegen Minerva hier grad hinterhängen, ohne einen neuen Thread zu eröffnen.


    Bräuchte für einen MT3725 die Bezeichnung des NF-Enstufentransistors TR 4.


    Hab nirgends eine Chassistype, geschweige denn ein Schaltbild des Gerätes gefunden. Ist ein 37 cm Stereo mit 2 Scartanschlüssen...und der Kunde möchte sein Schätzchen doch so gern wiederhaben...




    Gruss aus OWL

    Hast Du mit Plus und mit Minus Beschwerde,
    im Zweifelsfalle lege beides auf Erde!!!