Pioneer DV-343

  • Hallo Leute,


    das einzig wirtschaflich sinnvolle bei dem Ding ist, selbst Hand anzulegen.
    Allerdings habe ich keine Reparaturanleitung.


    Fehler: Tut sich mit RWs ziemlich schwer. Ist schleichend schlimmer geworden.
    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kataraktbekämpfung.


    Da sind zwei Einstellregler und ein Schiebeschalter an dem Ding. Der Schalter macht alles nur noch schlimmer. In der anderen Position kann er dann nur noch CDs lesen. Ich hätte gern gewusst, wozu der überhaupt da ist.
    Und bevor ich an den Reglern drehe, hoffe ich, dass mir hier jemand eine kleine Anleitung geben kann.


    MfG
    hjs

  • Zitat

    Ist schleichend schlimmer geworden


    Da hilft nur ein neues Pickup.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von braunelektro
    das Pickup nicht eh schon einen Hau weg hat.


    Das lohnt sich dann wohl doch nicht.
    Danke auch an Thomas, der ist ja derselben Meinung.


    Trotzdem bin ich neugierig, was der Schaslter soll und welcher Regler wofür ist.


    MfG
    hjs