Satreceiver Verkauf

  • Hallo,
    Ich werde in den nächsten Zeit eine Reihe Geräte, Chassis u. Ersatzteile anbieten, heute im Angebot: :D
    etwa 20Stk. DVB-S und DVB-T Receiver zumeist ungeprüft, folgende Details sind mir noch in Erinnerung: 1Stk. Festplattenreceiver mit glaube ich 40Gb Platte Prozessor defekt, Grundig Festplattenreceiver evtl. voll funktionsfähig, mehrere kleine Receiver benötigen 6V externes Netzteil, könnten aber sonst o.k. sein, die anderen sind wie gesagt ungeprüft, Fernbedienungen sind außer die auf dem Bild zu sehenden keine dabei.
    Preis für alle zusammen 70€, Versand falls unbedingt gewünscht in vermtl. zwei Kartons 15€ extra.

  • Nimmt Relectra nichts mehr von Dir an? :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Dann will ich aber den MAX2104 zurück! 8o

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)