Gesucht: DVB-S Erweiterung für METZ Spectral 84 sowie 2 Fernbedienungen f. dieses Gerät

  • Nun, der Titel sagt es schon:


    Der Spectral soll DVB-S tauglich werden.
    Außerdem bräucht ich 1-2 Fernbedienungen für dieses Gerät.


    Auch Tausch gg. andere Dinge möglich, vielleicht hab ich ja im Gegenzug etwas anzubieten.


    Saludos!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • Das ist ein Argument. Nachdem ich 2 habe, können´s auch gern 2 Module sein.
    Chassistyp ist beide Male 601 G1

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

    Einmal editiert, zuletzt von Dogo ()

  • Nochmalhochschieb!


    FB hab ich inzwischen eine, brauche also nur noch eine.
    Ebay, ja, manchmal sind die Vorstellungen dort zwar etwas absurd, aber man kuckt doch regelmäßig.
    FB ist ergo nimmer so vordringlich.


    Aber das DVB- S Modul tät´ich immer noch suchen, um meinem Spectral auf die Sprünge zu helfen. Dürfen auch 2 sein ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!