Mac Audio Mac Compact 220

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Mac Audio
    Modell: Mac Compact 220
    Fehler: angeblich Wackelkontakt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Hallo,


    woher bekomme ich den Stromlaufplan zu oben genannten Aktiv-Sub?
    Das Gerät soll angeblich einen Wackelkontakt besitzen....laut Angebot bei Ebay....


    Ich habe das Gerät erhalten und es demontiert.(nicht auf Funktion getestet, habe mich auf den Wackelkontakt verlassen......)


    Dabei mußte ich feststellen, das einige Wiederstände verkohlt sind und ein nicht näher zu definierendes Bauelement schwar ist.


    Wenn jemand Bilder wünscht, kann ich diese zusenden.



    Hat jemand Ideen, wo ich den passenden Stromlaufplan herbekomme oder hat jemand ein Baugleiches Gerät und wäre bereit es aufzuschrauben??



    Danke schon mal im voraus.