Toshiba 32WL68P Nur rote LED !

  • Hersteller: TOSHIBA
    Modell: 32WL68P
    Fehler: Startet nur selten. Nur Stand-By LED leuchtet.
    Der Fehler kam, nachdem das Gerät über eine Funk-Steckdose mit abgeschalten wurde. Monate später lies sich das Gerät immer schlechter einschalten. Als dann das HDMI-Kabel ausgesteckt wurde, lies er sich besser starten. Aber nun geht auch das nicht immer.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Wer kann mir helfen ? Ich vermute Fehler im Netzteil. Kapazität der Elkos ?
    Habe aber leider keinen Schaltplan.
    Wer kann mir den Plan vom Netzteil per Mail senden ? Lothi@gmx.li
    Danke schon jetzt......

  • Was mir noch einfiel.......
    Wenn das Gerät erstmal läuft, macht es keine Probleme mehr. Und wenn es nur kurz ausgeschaltet war, lässt es sich einfacher starten.
    Netzstecker raus ---- wieder einstecken und die EIN-Taste am Gerät mehrmals drücken, bis das Gerät dann irgendwann mal startet............
    Oder das Ganze mehrfach wiederholen, bis sich der Erfolg einstellt.


    repman: Danke für den Hinweis. Ich kann selbstverständlich alle Elko`s durchmessen. Habe aber damit noch warten wollen. Es könnte ja sein, dass jemand diesen Fehler schon hatte und mir einen genaueren Hinweis geben könnte.....


    FLUKE Scopemeter und Kapazitätsmeßgerät sowie Digital-Multimeter habe ich..... Aber keine Reparaturerfahrung mit LCD-TV`s.


    Viele Grüße
    Lothar

  • Hallo Leute!


    Habe hier ein identes Gerät mit dem selben Fehlerbild.... Habt Ihr eine Lösung gefunden?
    Ist der Fehler bekannt?


    Vielen Dank


    Heiru

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()