Blaupunkt Burning Desiree II

  • Hallo nach Deutschland,
    wir haben hier einen Blaupunkt Burning Desiree II Car Amplifier für den wir ein Circuit diagramm benötigen würden. Das Gerät ist Made in Korea und wir konnten leider noch nichtsdazu finden.
    Kann uns bitte jemand helfen.


    Schönen Sonntag noch
    Cooky

  • Hermann Servus,
    warst du in Urlaub weil ma nix mehr solang gehört hat von dir????
    eventuell gar auf den cook islands ???
    grad fall ich über deine Anfrage.
    Ich such selber schon länger diese Unterlagen. Ein Forenmitglied hier hattse aber.
    Ich schreib ihn mal an.... vielleicht gibt er sie auch gleich an dich weiter...


    ps: das trum heisst desire (begierde, verlangen) oder wird bei euch nur die französiche desiree version verkauft ???

  • Servus Abdul,


    danke der Nachfrage. Wäre schön, wenn es sich um Urlaub gehandelt hätte. Leider mußte ich mich in der Zwischenzeit zwei schweren und einer leichteren OP unterziehen um überhaupt noch etwas tun zu können und dafür sind die Cooks nicht der geeignete Platz (dort kann man dann höchstens noch als Fischfutter dienen). Wie dem auch sei ich lebe noch und das ist die Hauptsache. Die Arbeit geht nun also weiter und die übliche Suche nach Unterlagen auch. Danke schon mal für deine Mühe und die Desiree war nur ein Schreibfehler in aller Eile.


    Tschau und schöne Woche
    Hermann

  • Ahhh das is aber übel wenns dich so erwischt hat.
    Hermann, gute Besserung auf jeden Fall.


    Unterlagen hab ich dir per mail geschickt (circuit und layout)


    Viel Erfolg
    Gruss Gerd


    edit: wenn auch spät, nachträglich noch "Alles Gute zum Geburtstag"