wie alt sind die Em2e von Philips ?

  • Batti
    Angeblich bist Du ja Funktechniker und Du schreibst hier in einem Technikerforum. Den Grund für die ganze vorangegangene Kritik an Deinen Postings hast Du Dir ganz alleine selber zuzuschreiben. Wer in seiner Signatur schon politische Ansichten stehen hat und dann noch so offen seine Abneigung gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund äußert, braucht sich dann über die entsprechenden Reaktionen wirklich nicht wundern. Wenn das Deine Ansichten sind, dann behalte sie für Dich und verschone uns damit, denn das hier ist ein Technikerforum. Für Deine politische Einstellung wird es sicher genügend andere und einschlägige Foren geben, wo Du Dich austoben kannst.


    jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von jahnservice ()

  • so jetzt tu ich auch mal meinen Senf dazu: ich bin da durchaus auf Battis Seite.
    Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber bestimmten Kulturen stehe ich sehr ablehnend gegenüber, dazu zählt vor allem die des Orient.


    Warum hat Batti kein Recht seine Meinung hier zu vertreten? Sowas immer als faschistoid abzutun ist ein Armutszeugnis wenn man keine Argumente hat. Die Kriminalstatisik von Basti ist ein Arguemnt, was man nicht wegdiskutieren kann. Ich empfehle im übrigen die Seite http://www.pi-news.net.


    Ich hoffe ich habe mir jetzt hier Freunde gemacht. :D 8o ;(

  • Zitat

    Die Kriminalstatisik von Basti ist ein Arguemnt


    Ich kenne zwar nicht deine Arguemnte und auch nicht die Kriminalstatistik dieses Individuums (werd schon was dran sein)
    aber daß du ein bisschen mitzündelst is nicht schlecht.
    edit: der Basti is aber nicht dein Batti oder???

  • was soll denn hier zündeln heissen?
    Sowas verbitte ich mir. Die einzigen die gezündelt haben waren Islamisten in Flugzeugen und Zügen.
    Ich persönlich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen-mal ganz unabhängig von den Folgen, wobei ich betone, daß ich für die Ursache(n) nicht verantwortlich zeichne-das sollte jedem klar sein. Man kann nicht vollendete Tatsachen schaffen und anschliessend sich beschweren, daß Leute anderer Meinung "zündeln"


    Schön, daß Du bei mir auch einen Buchstabendreher gefunden hast.

  • Zitat

    Original von Andy72
    so jetzt tu ich auch mal meinen Senf dazu: ich bin da durchaus auf Battis Seite.


    Dann mach doch mit diesem armen Würstl eine Imbißbude auf !

    Zitat

    Original von Andy72Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber bestimmten Kulturen stehe ich sehr ablehnend gegenüber, dazu zählt vor allem die des Orient.


    Das interessiert hier aber niemand !

    Zitat

    Original von Andy72
    Warum hat Batti kein Recht seine Meinung hier zu vertreten ? .


    Weils hier nicht hergehört ! Hast mein Posting vorher nicht gelesen ?

    Zitat

    Original von Andy72Ich hoffe ich habe mir jetzt hier Freunde gemacht. :D 8o ;(


    Gaaaaaaaaanz viele !

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Zitat

    Original von Batti
    11% Nichtdeutsche begehen bis zu 61,5% aller Straftaten.
    Kannste nachlesen LKA NRW Kriminalstatistik 2008 Seite 24.
    Das ist Mathematik und nicht Faschismus.


    Wobei man sich diese Statistik in die Haare schmieren kann, man bedenke, wie viele Ausländer mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft haben...


    MfG Jürgen

  • abolut richtig Jürgen, das stimmt. Auch wieder so eine Verschleierungstaktik vieler Politiker. Die "Ausländer" wurden als "Gastarbeiter" dem Deutschen vorgestellt, da war keine Rede von dauerhaft hier bleiben oder gar deutschen Pass bekommen, so wird das deutsche Volk betrogen.
    Im übrigen mal nach Dubai schauen, die machen das richtig mit den Gastarbeitern: 160$/Monat zzgl. Unterkunft/Verpflegung und zwei Heimflüge pro Jahr und wer sich nicht so benimmt, wie man sich das dort vorstellt ist schneller zu Hause , als er gucken kann. Da sollte man sich doch ausnahmsweise diesen Kulturkreis mal zum Vorbild nehmen.

  • Zitat

    Original von Brandt
    Wobei man sich diese Statistik in die Haare schmieren kann, man bedenke, wie viele Ausländer mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft haben...


    Jawolllll
    zum Beispiel Abdul is aus Bayern !!! und hat trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft........BARUM???
    Ali (osman) auch !!!

  • Zitat

    Original von Andy72
    schon wieder so ein idiotisches Ablenkungsmanöver


    von dir???
    edit:
    weisst was??? ich hab jetzt keine Lust mehr zum blödeln. Ich geh schlafen.
    CU2 morrow

  • ach Abdul Du willst hier den Thread im Sande verlaufen lassen, da Du ganz offensichtlich nicht an einer ernsthaften Diskussion mit Argumenten interessiert bist, weil Dir selbige fehlen. Jedem aufmerksamen Leser wird das nicht entgehen.