Jemand aus dem Raum 923xx hier?

  • Wir (mein Arbeitgeber) planen kurz-/mittelfristig etwa 32 Stück Flachmänner mit Wandhalterung - aufgeteilt in etwa 3 Aufträge anzuschaffen. Momentan geplant sind ca. 29 Stück 32" und 3 Stück mit 37" mit jeweils DVB-C-Tuner (kein Sat oder dgl. nötig). Vorbesichtigung nach Rücksprache gerne möglich.


    Wer also aus "meiner" PLZ-Ecke kommt und Lust hat dies zu übernehmen bzw. weitere Details wissen möchte bitte melden!


    Danke, Chris

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Original von repman
    Da wird sich bestimmt bald einer melden, zumindest weiß ich das Kollegen aus AM, öfters hier verkehren.


    Danke, AM ist allerdings evtl. etwas weit - wir sind hier eher in der Nähe von NM ;)

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Original von repman
    Opf. ist Opf. ! ;)
    Zumindest von der Sprache her, hab´s 15 Monate studiert.
    Bei dem Auftragsvolumen, kann man die paar Km in Kauf nehmen.


    Im Grunde hast Du schon Recht, aber wie sieht es dann mit Garantie-/Gewährleistungen bzw. nach Ablauf derselben aus? Im Fehlerfall entstehen uns dann logischerweise auch erhöhte Anfahrtskosten etc.
    Diese und ähnliche Probleme möchten wir gerne vermeiden und suchen einen kompetenten Partner im näheren Umkreis (ich denke mal ~ 30-40 km oder so). Sicherlich ist auch der Preis ausschlaggebend - leider denken halt Viele nicht an das "danach"...

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!