Alpine NVE-N055ZP

  • hallo,
    ich suche für das alpine NVE-N055ZP ein servicemanual und die komplette anschlussbelegung.
    hat da jemand zufällig was für mich?
    hab so ein teil sehr günstig in der bucht bekommen aber leider ohne unterlagen.



    besten dank im vorraus
    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • Hallo,


    Servicemanual habe ich keines, aber in der Bedienungsanleitung ist eine Anschlussbelegung abgebildet.


    Ich kann dir auch noch einen mehr oder weniger Vollständigen Kabelbaum anbieten. (Mir wurde der Monitor CVA-1000R ausm Auto geklaut und die Kabel einfach abgeschnitten).


    Auch habe ich noch eine Deutschland und Österreich CD dafür.
    Bei intresse bitte PN mit Preisangebot.

  • hallo,
    naja der kabelbaum dafür is ja vollständig, sind nur soviele kabel dran wo ich nicht weis wo die ranmüssen. da fehlen fast alle bezeichnungen.


    wenn du bitte ein screen von der anschlussbelegung machen könntest ? :-)


    wegen der cd muss ich erstmal schauen ob da eine im laufwerk ist...konnte ja noch nicht das teil anschliessen.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !