Redstar STV 2870

  • Hallo!
    Schau mal bei esi.
    Lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Bist du Russe??
    Dann is die Verwechslung C mit S verständlich (im russischen wird für S ein C geschrieben....CCCP .
    Esi sollte aber wirklich nix Neues für dich sein nachdem du schon etliche Jahre im Forum bist.

  • Meine Situation


    bin selbst kein TV Profi, sondern mein Vater(man kann fast so sagen). Er hat aber kein Internet und wenn er in die Sackgasse kommt, dann bittet er mich hier Frage zu stellen. Er diktiert mir die Bezeichnung am Telefon, deswegen kann es zur Verwechselung mal kommen.


    Wegen Russe hast du fast getroffen, ich kann zwar perfekt russisch aber richtiger Russe bin ich auch nicht.


    Hoffentlich wird eure Verhältnis zu mir deshalb nicht geändert. Bin euch immer dankbar für freundliche Unterstützung!

  • Zitat

    Original von reverstock
    Wegen Russe hast du fast getroffen, ich kann zwar perfekt russisch aber richtiger Russe bin ich auch nicht.


    Hoffentlich wird eure Verhältnis zu mir deshalb nicht geändert. Bin euch immer dankbar für freundliche Unterstützung!


    Ob Deine Wurzelm ins Rusland, Grieschenland, Türkei oder irgendwo anders liegen, sollte in diedem FORUM keine Rolle spielen!!
    Dieses nationale Denken, das in vielen Jahrhunderten nur Kriege und Völkermorde verusacht hat, hat viel Unheil über die Menschen gebracht und wurde nur vom machhungrigen Diktatoren verussacht die 10000 Mitläufer(Soldaten) gefunden haben, die sie rekrutieren konnten.


    Religiöse Lehren wurden für diese Zwecke immer wieder vollkommen verdreht und missbrsaucht.
    Ich glaube ansolut nicht, daß dies jemals im Sinne von Jesus Christus, Mohamed oder Budda gewesen ist!


    Aber die Mehrheit der Menschen scheint einfach dumm zu sein, und laufen lieber einem vermeintlich starkem Führer hinterher als sich zu bilden (sehe Nationalsozialiamus, aber auch andere Nationen haben ganze Völlker im Eroberungswahn und grenzenloser Selbstüberschätzung vollkommen dezimiert! X() .


    Ich habe in jüngerne Jahren viele Länder mit meinem Motorad bereist, immer Kontakte zu Einheimischen gefunden und viel über die Lebenskultur anderne Nationen gelernt.


    Ich habe (trotz Sprachbarrieren) keine Unterschieden festsellen können.
    Überall habe Feunde gefunden, freundliche Menschen, sowie dumme und arrogante Menschen, aufgeschlossene und verstockte Menschen genau wie in Deutschland.


    Die Techniker aller Nationen sollten lieber zusammenhalten um den industriellen Herstellern ( die lieber alle 2-3 Jahre ein neues Gerät statt Ersatzteile verkaufen möchten) etwas entgegenzusetzen!


    Gruß Uwe

  • Nur zur Klarstellung:
    Die Frage ob reverstock Russe ist, bezog sich nur auf die sprachliche Eigenheit (S--C) und war in keinster Weise diskriminierend gemeint.
    Ich habe selbst längere Zeit in Moskau gelebt und zähle auch hier zahlreiche Russen zu meinen Nachbarn und Freunden.
    Daneben kann ich Uwe nur beipflichten was die teilweise erschreckende (und leider zunehmende) Intoleranz und nationale Engstirnigkeit mancher Zeitgenossen betrifft.
    Ich hatte ebenfalls das Glück, in meiner Jugend und später beruflich die halbe Welt und Menschen aller möglichen Kulturen und Sprachen kennenzulernen.
    Darüber bin ich froh und darauf bin ich stolz und nicht etwa weil ich zufällig in einem bestimmten Land geboren und mit einer bestimmten Kultur und Sprache aufgewachsen bin.

  • Orginal von ...



    Aber die Mehrheit der Menschen scheint einfach dumm zu sein, und laufen lieber einem vermeintlich starkem Führer hinterher als sich zu bilden.


    Pass nur auf das dir dieser Satz nicht teuer zu stehen bekommt.
    Ich glaube du bist dir dessen Tragweite nicht bewusst.

  • AS52, TDA, Andreas52, withold chip oder wie auch immer:


    Leute mit Deinem IQ bekommen von mir normalerweise nicht mal eine Antwort auf den Schwachsinn den sie reden oder niederzuschreiben versuchen.


    Du solltest Dich in eigenem Interesse psychisch behandeln lassen!
    Dies ist nicht als Provokation zu verstehen, sondern wirklich vollkommen ernst gemeint!