• Hallo


    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, in meinem Laptop is son Controller Chip oder was auch immer das war durchgebrannt.Der Chip heist TL594C, das war zumindest noch drauf zu erkennen. Jedenfalls hat das zur folge das sich mein Laptop immer wieder von allein ausschaltet. Nun bin ich was Halbleiter betrifft etwas unbeholfen und wöllt nun erst wissen wo zu des Ding da is und was macht, ich mein muss ja nen grund haben das sich mein Lapi denn immer wieder selbstständig macht und schlafen geht.


    Hab auch schon diverse Seiten im Internet gefunden wo man die Dinger nachbestelln kann und so weiter. Wenn es denn überhaupt noch möglich ist, aber vllt findet sich von euch ja auch jemand der in Berlin Wohnt ahnung von so was hat und mir det ding auch wieder einbaun würde. Das wäre doch echt fein und wenn danach allet wieder funzt noch besser.



    Aber erst mal nach wie vor die Frage wo zu is dieset Teil eigentlich da und was macht es ??????????????????????????????????????????????



    Ich bedanke mich schon mal im voraus und auch nen dickes Lob für euer feines Forum echt nett das es sowas gibt.


    LG der Schlüsselmeister