Offlinereader ?

  • Hallo


    Gibt es ein Prog. mit dem ich alle Beiträge des Forums auf einmal runterladen kann (mich interessiert natürlich auch das "Alte Forum") um nicht wegen jeder Frage online gehen zu müssen?


    Danke schon mal.
    Gruss
    Udo

    Fast alle Fehler sind "nur eine Kleinigkeit". Aber das Finden...

  • Kleppers



    Suche software zum WWW-Saugen


    Ich weiß daß es so etwas gibt, ber nicht wie es heißt:
    Ein Programm daß z.B. über DSL den Inhalt gewisser www-Adressen/Server automatisch herunterlädt um sie OFFLINE dann in Ruhe (und ohne Online-Gebühren) zu durchforsten.

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

  • UliB


    Genau das machen die obigen Proggys.
    Das httpweazel ist benutzerfreundlicher und leichter zu handhaben. Man kann auch die Pfadtiefe (Linktiefe) einstellen, d.h. wie weit das Proggy auch angegebe Link´s verfügbar machen sollen...

  • Hi Kleppers


    Dein Tipp ist Super (httpweazel) aber ich würde mir gern "install22" auch noch anschauen. Leider finde ich keinen Download.


    Gruss
    Udo

    Fast alle Fehler sind "nur eine Kleinigkeit". Aber das Finden...