Schneider TV17.4 NVM für Bildröhre W76EGX023X522 ???

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Palladium/Schneider
    Fehler: Keine NVM Daten vorhanden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo Leute,


    bei dem Palladium mit Chassis TV17.4 hatte ich einen Fehler in der Ablenkung. Diverse Kondensatoren hatten kalte Lötstellen usw. Dann lief der TV wieder, allerdings nur Bild über Scart, beim Tuner war das Bild dunkel.


    Da OSD funktionierte habe ich im Service-Menü einen Reset gemacht, dieser Tipp stand hier irgendwo im Forum. Jetzt geht auch das Bild wieder über den Tuner. Allerdings habe ich jetzt ein total verstelltes Bild. Geometrie und NVM Daten müssen neu eingegeben werden. Daher meine Frage:


    Hat jemand Daten zu der Bildröhre W76EGX023X522 ???


    In den Standard Unterlagen zu dem Chassis TV17 ist diese Biro nicht aufgeführt!



    Bitte um Info!

  • Hallo Hermann,


    ja ich habe auf Arbeit ein EEPROM Programmiergerät....
    Wäre schön wenn du mir das File schicken kannst! Sind hier dann auch die Geometrieeinstellungen schon mir drin für diese Bildröhre?


    Gruß C.

  • Hallo,


    der TV läuft wieder spitze!!!!!!
    Danke an alle die mir geholfen haben, besonders an "THE DOME" alias Hermann.
    Mit dem Dump von Hermann komme ich wieder ins Service Menü und kann die Werte für die Geometrie einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch noch der 12nF 2000V Kondensator in der O/W Stufe defekt war. Hab ich auch so in die Datenbank geschrieben.


    Gruß an alle, ihr seid spitze!!!!!