Suche Kenwood KRF-X9070D Service Manual

  • Servus,
    ich muss den alten fred nochmals ausgraben, da ich ein identisches Gerät (Kenwood KRF-X9080D) hier.
    Kommt praktisch kein Ton aus den Speaker. Rauschen wird aber bei Vol max hörbar, -> Endstufen in Ordnung.
    Auch am Pre-Out kein Signal. Bedienung, Menü funktioniert einwandfrei.
    Tippe dann auch auf den M61516FP-RF0G, scheint ja etwas anfällig zu sein.
    Habe leider auch kein Manual.
    a.) Ist der M61516FP-RF0G noch erhältlich?
    b.) kann dieser evt. bypassed werden. Im Prinzip reicht mir das Gerät als StereoVerstärker.


    Grüße
    Helle

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • So, jetzt mal die Ergebnisse:


    Speise ich "hinter" dem M61516FP ein Signal ein, z.B. für Front Right am R602 kommt auch brav der Ton. Endstufen also wie erwartet i.O.
    Vor dem M61516FP gibt es ja quasi keine Beschaltung bis zu den Cincheingängen, zudem geht ja auch kein Eingang.
    Theoretisch könnte noch eine Spannung für den M61516FP fehlen (habe die Hauptplatine noch nicht ausgebaut), mach ich noch demnächst.


    Hat noch jemand so ein Teil? Ich komme leider nicht ran, kein ASWO Zugang.


    Danke & Grüße!

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun einen Distributor für den M61516FP gefunden. Haken, Mindestabnahme sind 3 Stück für rund 100 Euro.
    Hat noch wer Bedarf? Würde einen für 33 Euro + Versand verkaufen....


    Grüße!

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."