Belinea 101715 (111717) kein Bild

  • Hersteller: Belinea
    Modell: 101715 (111717)
    Fehler: kein Bild zu erkennen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:leider nicht viel, da ich keine Unterlagen habe


    Leider habe ich hier wiedereinmal die frage die hier niemand hören will, aber ich stelle sie trozdem!
    Ich habe hier ein Belinea 101715, und dieser Hund hat leider kein Bild mehr.Soweit ich es mesen kontte schein alles vom Netzteil her gut zu sein.Bild ist zu Hell, also Inverte auch nicht defekt(hintergrund leuchtet schön)aber es kommt kein Menü oder Bild vom PC auf den Monitor.Bild hat streifen, lienien und Streifen, und ist praktisch nicht zu lesen.Monitor bleibt aber an, also das Netzteil geht nicht aus, was ich messen konnte war ein 12 Volt und 9 Volt Spannung, aber auch hier habe ich keinen Wert was ich messen müsste, somit hier die Frage die hier niemand will, was ist der Fehler ich habe mal die Hauptplatien in verdacht und wollte nun mal frage ob hier der ein oder ander so ein für mich hat oder besorgen kann.Ach bevor ich es vergesse,währen ich den Text hier geschrieben habe ist das Bild plötzlich angegangen, also nochmal hier die Frage:
    Schaltplan, werte vom Netzteil oder kenn hier jemand diesen fehler und kann mir weiter helfen?
    danke