• Hallo,
    ich suche für Navi TomTom 510 das neueste Kartenmaterial für Ost-und Westeuropa.
    Auf der TomTom Homepage komme ich nicht weiter. Weiß jemand wie ich das komplett auf die SD Karte bringe. Evtl.gibt es eine Download Seite oder einen Anbieter wo man die SD Karte schon bespielt bestellen kann?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Auf der TomTom Homepage komme ich nicht weiter


    Hmm, das verstehe ich jetzt net ganz - aber egal...
    Schau mal da http://www.tomtom.com/products/maps/select.php
    Soweit ich gesehen habe gibt es Ost- und Westeuropa nur getrennt.
    Zur Installation auf ner eigenen Karte:
    Für die Installation muss TomTom HOME auf Ihrem Computer installiert sein.

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Soweit ich gesehen habe gibt es Ost- und Westeuropa nur getrennt.


    Ja, das is das Problem. Eben auch auf der Page von denen. Ich dachte vielleicht gibts ja ne Karte wo das komplette Kartenmaterial drauf ist.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Bin bei den Navis leider net so bewandert, beide sollten sich aber IMHO auf einer Card passender Größe mit TomTom HOME installieren lassen (140 MB + 1,7 GB).

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • So denke ich auch. Auf einer 2GB Karte sollte das zu machen sein.
    Jetzt bräuchte ich nur das Kartenmaterial evtl. auf DVD.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.