Suche Ablenkeinheit für Grundig CUC7305, P37-830/12

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich eine Ablenkeinheit für einen Grundig CUC3705, P37-830/12 herbekomme ?


    Gerät steht in einem Wohnwagen und hat viel mitgemacht. Sämtliche Kunststoffzapfen unter der Befestigungsschelle sind gebrochen.


    Aufdruck auf der Ablenkeinheit:


    1625/31
    20483BU840
    9\E150151


    Barny

  • jetzt mal ernst! Wenn's nur die Kunststoffzapfen sind, lässt sich da mit Sicherheit etwas basteln! Dafür gibt es diverse Mittelchen (z.B. Stabilit von HENKEL). Gruß Cap

  • Hallo Cap,


    Danke für die Antwort.


    Gehäuse, Bildröhre und Chassis sind noch o.k.


    Habe auch bereits etwas gebastelt, sprich die Kunstoffzapfen mit Heißkleber wieder angeklebt.


    Für einen ruhigen Platz im Wohnzimmer würde das auch reichen.


    Allerdings habe ich kein besonders grosses Vertrauen in diese Lösung wenn der Wohnwagen wieder durch die Karpaten rattert.


    mfG
    Barny

  • hey Barny, ich habe oben auf ein Henkel-Produkt hingewiesen; es ist nicht meine Art, hier Produktwerbung zu machen, zumal, wenn das Zeug aus dem selben Dorf kommt wie ich; aber es ist nun mal das Beste für solche Zwecke! Gruß Cap

  • Hi,


    vielen Dank für Eure Hilfe. Habe jetzt drei Kunststoffzapfen mit Heißkleber und drei mit Stabilitt geklebt.


    Bin gespannt, ob die Ablenkeinheit jetzt einige Urlaubsfahrten übersteht.


    Wenn beide Klebstoffe versagen werde ich's mit "klebt und Dichte" aus dem Autozubehörhandel versuchen.


    Barny