Humax F 4-Fox mit 4 waagerechten Strichen

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: F4-Fox
    Fehler: 4 waagerechte Striche. Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo Kollegen.


    Bei mir auf dem Platz steht ein Receiver von Humax, der ganz normal einschaltet, hochfährt, boot anzeigt und dann in 4 waagerechte Striche auf dem Display verfällt. Auf dem TV erscheint das Hochfahren noch ganz normal, dann ist der Bildschirm dunkel.
    Und das wars dann auch.
    Jemand eine Idee.
    Danke schonmal und schönes WE.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Das Teil beginnt inzwischen immer wieder neu zu booten, dann die vier Striche, wieder neu booten, Striche...usw.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Das Gerät ist gerade ein Jahr alt und hat noch Garantie.
    Wenn es eine Kleinigkeit wäre oder vielleicht ein reset Erfolg brächte, würde ich es selber machen.
    Ansonsten schicke ich das Gerät ein.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"