AEG Gefrierschrank Arctis-70290-GS1

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe heute dieses Gerät erhalten,da meine beiden Indesit Schränke "laut Hama" Energieverbrauchs meßgerät pro Std.etwa 100 Watt gebraucht haben.
    Nun habe ich obigen Schrank gekauft
    Siehe da mit dem HAMA ging nix mehr,frage mich nur warum,wollen die AEGler.d.hPolen nicht das der versprochener Energiekonsum von max.198 KW nicht erfasst werden kann oder hängts mit der dämlichen Electronic zusammen.?
    früher hatt man einThermostat gebraucht un das wars
    Werde mir nun einen Zwischenzähler zulegen mit ner Kupplung und nen Stecker


    Wollt mal von euch mal erfahren ob ihr auch das kennt

  • meine Süßer: der Energie"verbrauch" wird nicht in W oder kW angegeben sondern in Wh oder kWh.
    Warum dein Spielzeug nichts anzeigt: entweder weil es falsch bedient wird oder es halt einfach nur Spielzeug ist.

  • Hallo Andi
    Das du ein superschlauer bist hast wohl schon lange durch deine absolut nichtssagende Beiträge bewiesen,nur Kritik ohne Kommentar ist wohl auf Dauer nicht gut.ich selbst war 43 Jahre bei AEG beschäftig,als Konstrukteur und auch als Programierer für die ersten SPS z.b.Festo(Riesenalubrocken)wurde damals mit 24 jahren ins kalte Wasser geschmissen(Devise das machste mal,ich habs gemacht ,habs auch nicht bereut denndadurch bin ich zu meinem ersten Sinclair Rechner gekommen,natürlich Eigenbau
    Nur habe ich wirklich "KW"eingeben,und warum screibt AEG man sollte von SToRPMSPARSTECKERN auf jeden Fall absehen(was ist ein Stromsparstecker?)


    N0ch was zu dir:WENN ICH MEIN WISSEN NICHT WEITERGEBEN WÜRDE"(So wie du es betreibts,was mal aus unserem Nachwuchs?
    Leben entseht durch Nachleben.Erfahrung wächst durch Erfahrung,wenn du keinen Lehrmeister gehabt hättest wärst du wahrscheinlich arm dran
    Ein Autodidakt ist nicht jeder


    MFGb Hubi

  • H








    Andy
    Nochmal Es handelt sich um einen HAMA Zwischenstecker mit kw angabe d,h, 0,1 kw =100 Watt ok.?
    So blöd wie du versuchst alle natürlich auser dir hinzustellen bin ich nicht
    Frage (nur nebenbei :X3-Y3=X0-Y3?Erbitte Antwort


    Gruß Hubi


















































    Hallo Andy
    Wenn du so schlau bist wie du immer versuchst zu tun :bitte beantworte mir folgende Frage :Y-X=P-X?`Wat nu?















    2