Sony KV-29FX201D: kein Bild, kein Ton!

  • Wechsle mal den R459 = 9,86 Ohm und den Cx3 am linken Ende der Vertikalen.


    Das sollte helfen.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • hallo,danke für die nette hilfe! habe den R 459 am tuner entdeckt und wollte mal fragen was das mit meinem Vertikal-fehler zutun hat!? der wiederstand ist übrigens leider ok, habe ich eben überprüft. Mit C x3 habe ich C 503 und C 513 entdeckt, bei den elkos ist der "Deckel" aber nicht gewölbt oder dergleichen. Habe heute nochgmal das ganze Vertikal teil gemessen, leider alles ok messtechnisch.


    Habe dann mal spaßeshalber am DST ein paar messungen gemacht. da liegen zb an PIN 2 statt 200V nur 125V an und an PIN 10 statt 27V garnix! kann das was damit zutun haben? überschläge oder dergleichen gab es nicht!


    mfg phil