oki druckernetzteil 12V

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: oki druckernetzteil 12V
    Hersteller: reichmann
    Modell: OKI 12/220
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    hab hier ein oki druckernetzteil 12V, es wurde nachträglich in den oki-drucker eingebaut, um ihn im auto nutzen zu können (rechnungsdruck)


    Leider hat der hersteller zwecks diebstahlsicherung die halbleiter abgeschliffen.


    Hab ein ic, bauform TO-220 5 , eine spule und eine diode die mir die spannung von 12 auf 30V hochsetzen soll. hat jemand eine idee was für ein ic das sein könnte ?


    das ic muss soweit ich sehe die spannung zerhacken, und hochsetzten, die diode richtet gleich.


    pin 5 ist +12V


    Stefan

  • SimpleSwitcher von National Semiconductor...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • ...oder einer der drei Millionen Second Sourcen und Nachbauten...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • ich denke, das is der richtige LM2577T-ADJ (Bestellt)
    wenn ich die spannung über die vorhandenen wiederstände ausrechne komm ich auf 23-24V, nach der Gleichrichtung müssten dann 28-30V rauskommen.


    Danke

  • Zitat

    Original von melektro
    ich denke, das is der richtige LM2577T-ADJ (Bestellt)
    wenn ich die spannung über die vorhandenen wiederstände ausrechne komm ich auf 23-24V, nach der Gleichrichtung müssten dann 28-30V rauskommen.


    Danke


    Hä??? Wurzel 2 gibt es hier nicht!!! :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)