suche Code für Delco (Opel) Autoradio CDR 500(E)

  • Zitat

    warum so grantig?


    weil Du keine Ahnung hast.


    Zitat

    habe nur versucht, die Gedanken des Threadstarters nachzuvollziehen.


    dabei bist du gescheitert- und das aus gleich mehreren Gründen:
    1. Ist bei ihm geiz geil, der könnte auch ein 100K€ Radio haben da würde er versuchen den Code für lau zu bekommen
    2. Wenn ich irgendwo etwas für 20€ bekomme bedeutet das noch lange nicht, daß ich den Service dann kostenlos bekomme-habe gestern ein Auto für 50€ vom Schrottplatz gekauft-wieso kostet jetzt eine Tankfüllung 80€? Das lohnt doch gar nicht bei dem Wagen-muß mal sehen ob ich das Benzin nicht irgendwo gratis abgreifen kann.


    Zitat

    Es kann durchaus mal passieren, dass irgendwas weit unter dem erwarteten Preis weggeht


    Ein Nachbar hat ein Ferrari im Lotto gewonnen, bekomme ich jetzt meine Autoreparatur günstiger?


    Hast Du die Logik an der Gaderobe abgegeben?



    Und wenn das alles so ist: warum fragt er dann noch blöd und holt sich nicht gleich für 20€ ein neues, gebauchtes Gerät, das ohne Code kann er ja dann noch für 25€ verkaufen (ja, die sind auch schon für mehr defekt weggegangen), dann hätte er sogar noch 5€ verdient-ganz nach deiner Logik-er muß blöd sein hier zu fragen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Und wenn das alles so ist: warum fragt er dann noch blöd und holt sich nicht gleich für 20€ ein neues, gebauchtes Gerät, das ohne Code kann er ja dann noch für 25€ verkaufen (ja, die sind auch schon für mehr defekt weggegangen), dann hätte er sogar noch 5€ verdient-ganz nach deiner Logik-er muß blöd sein hier zu fragen.


    Ja, selbst wenn das "neue" Gerät mehr als 20 Euro kostet, ist das doch eine Option. Warum wetterst Du jetzt auf einmal dagegen, obwohl Du es selber vorgeschlagen hast?

    Zitat

    Original von Andy72
    Ich sehe für Dich genau zwei Möglichkeiten:
    1. neues Gerät kaufen
    [...]


    Zitat

    Original von Andy72


    weil Du keine Ahnung hast.


    Aber Du, klar. Hatte ich ganz vergessen (ich weiß, unverzeihlich), daher für mich EOD.


    DAC324

  • Zitat

    Ja, selbst wenn das "neue" Gerät mehr als 20 Euro kostet, ist das doch eine Option. Warum wetterst Du jetzt auf einmal dagegen,


    ich "wettere" nicht dagegen, sondern mit Ausübung der Option hätte man sich den ganzen Thread hier sparen können, aber nein jeder muß seinen Senf dazugeben ohne Ahnung aber es bleibt nunmal bei den beiden Optionen-ob er es wahr haben will oder nicht.