Grundig 72 elegance

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: Elegance 72
    Fehler: Sporadisches einblenden des Start Menus




    Wilkürlich wird das Startmenu beim einschalten angezeigt.
    Es muß dann ein neuer Sendersuchlauf durchgeführt werden.


    Fehler ist erst mal weg tritt aber dann wieder auf.


    Wer hat einen Tip


    Danke

  • CUC 1838? Dann ist es ein bekannter Fehler.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Das Gerät steht bei einem kunden 50km von mir. Der ist 85 und hat nicht die genaue bezeichnung. Und bevor ich mich auf den Weg mache suche ich schon mal nach antworten.


    Habe schon überlegt ob es am Netzschalterwischer liegen könnte
    Kenne aber nur den Ton Fehler.


    Grüße Axel

  • Die Stiftleiste des Featuremoduls komplett und gründlich nachlöten (am Grundchassis).
    Speziell Pin 4 macht Probleme.
    Danach führst du ein ATS-Reset aus (Taste Lautstärke + gedrückt halten und Netz-->Ein)



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.