Loewe Planus4572 Z

  • Du verwechselst hier Einiges mein Freund und halt mal schön die Füße still.
    Ich hab weder gesagt, daß das Relais nicht vom SB angesteuert wird, noch das es meßtechnisch nicht nachzuverfolgen ist. Ich sagte lediglich, daß ich fast 100% sicher bin, daß es das SB nicht ist. Da ich mir 100% sicher bin, daß schon mehr Q2100 durch meine Hände gegangen sind als durch deine, spreche ich hier aus Erfahrung. Wenn der Textverfasser schreibt, er hat schon W1903 gezogen, dann müßte die grüne LED leuchten! Erst lesen dann argumentieren.


    Gruß
    repman


    Edit: Profil 4572 gibt es nicht. ;)

  • Gut, sachlich. Sollte ich das mit dem w1903 überlesen haben, dann sorry. Aber: Dann kann man zum testen eine Brücke über die Netzpotentialführenden Relaiskontakte. Man sollte natürlich wissen, was man tut. Denn dann sollte zumindest das Hauptnetzteil anlaufen. Und noch ergänzend: Sollte der Fehler doch vom Signalboard kommen, gibt es nur wenige Möglichkeiten: Pull up Widerstand R1921 defekt, Widerstand R1922 oder I 1801. Denn am I1801 , Pin67 kommt die Steuerung für das Netzrelais raus. Unterbrechung irgendwo könnte natürlich auch sein.M.f.G.

  • Zitat

    Original von weiro
    Hilft mir leider nichts brauche SM vom Q2100 oder nur SM Bedienteil S5SB ok aber Kein signal vom Prozzessor on/off


    Gruß weiro


    Das deutet für mich schon aufs Signalboard hin, denn da kommt diese Spannung schließlich raus.

  • So


    melde mich mal Dank Repman sein Bedienteil geht der FFS wieder einwandfrei nichts Signalbord


    Hatte Repman doch recht da merkt man die Profis mit Erfahrung !!!


    Gruß weiro

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Behalten


    Es reicht nicht, über Intelligenz zuverfügen
    man muß sich auch darüber im Klaren sein,
    wann man sie einsetzen sollte.