Beiträge von weiro

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Metz Chs. 692G
    Modell: Classic 6445 SE MT
    Fehler: Kaskade Geschmort




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Nicht mehr lesbar suche bezeichnung 1021 17 lesbar aber nicht mehr


    Bitte um sm oder modell der kasskade esis nur stromlauf plan


    Danke im Voraus


    MFG
    Weißenberger

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:JVC
    Modell: XLMC334BK 200er Wechsler
    Fehler: unterer Lade ARM defekt






    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Zerlegt Fehler gefunden



    Hallo Kollegen


    suche unteren ladearm für obengenantes gerät jvc will etnummer habe ich aber nicht stellen sich
    etwas doof an??


    vielleicht hatt einer von euch soein teil ( ist der ladearm unten zum einschieben von cd ins laufwerk)


    vieleicht auch einen auszug von der ET nummern liste




    gruß Weißenberger





    Erledigt leuft wieder

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sharp
    Modell: 70 GS-61S
    Fehler: Horizontal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kalös Unterbrechung:D


    Hallo Leute
    Suche Schaltplan für Sharp 70GS-61S danke im voraus ist fs von eine alten armen Oma


    MFG
    Weiro

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Hoover
    Modell:H160E
    Fehler: Programm Steuerung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Sichtprüfung Punpe und Magnetschalter in Ordnung


    Meine Frage Grät schaltet bei on sofort ein ohne Start zudrücken,


    Gerät hat Steuerung mit Schrittmotor und Elektronik hat jemand einen Tip Schrittmotor oder Elektronik Defekt Wasser zulauf Frei extern geprüft Druckschalter mit schlauch ok Türöffner bim einschalten ok
    Hat jemand einen Schaltplan



    MFG
    Weiro

    [
    Hallo Hat die Kiste ein netzrelais oder überhubkontakt eine möglichkeit. anlauf C


    Gruß weiro



    Halloquote]Original von C_Dittmann
    Hallo !
    Danke für das Angebot , aber das würde mich nicht zufrieden machen ! Dann stell ich das Ding eher in die Ecke und warte mal bis ich noch so einen bekomme !
    Kann mir das absolut nicht erklären warum der TV startet wenn ich kurz nach dem Einschalten nocheinmal kurz aus- und wieder einschalte.
    Kommt dann nochmal ein Stromstoß durchs Netzteil oder was soll das sein ???
    Hatte noch niemand diesen Fehler ??? Gerät sieht doch gar nicht so schlecht aus !!![/quote]

    So


    melde mich mal Dank Repman sein Bedienteil geht der FFS wieder einwandfrei nichts Signalbord


    Hatte Repman doch recht da merkt man die Profis mit Erfahrung !!!


    Gruß weiro


    Hallo Leute der Fasching ist rum hat jemand Bedienteil zu verkaufen loewe hat es im moment nicht lieferbar


    Gruß weiro

    Hallo Repmann


    Modul nummer Fehlt aber auf Kopfhörer platine ist nummer
    86727.051 Brauche aber platine mit netzschalter und relais front sind zwei patinen


    Gruß weiro

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Loewe
    Modell Planus 4572 Z
    Fehler:Netzteil



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kalös und sicht prüfung
    Netzteil relais zieht nicht an Rote led an keine Grüne da relais nicht arbeitet,


    ersatzlast mit lampe bringt auch keinen erfolg manual vorhanden auser bedienteil


    Blaues Kabel abgezogen aber auch kein erfolg laut Loewe KD Bedienteil Defekt
    aber im moment nicht lieferbarr hat jemand so eine alte Kiste noch BZW Bedienteil



    Bitte um rat bitte sm bedienteil oder tip ev. futurebox???


    Gruß weiro

    Zitat

    Original von Joe aus Hoe
    Jaja Röhre platt... das kenne ich irgendwoher :


    Dann werde ich hier jetzt mal eine Firma "outen" , die meinem Vater vor ca. zwei Wochen einen ähnlichen Schwachsinn erzählt hat und 600 € Rep - Kosten angesetzt hat : "Elektro Albert" in Würzburg - Grombühl. Diagnose : Kaskade defekt , Folgefehler Bildröhre und BiRö-Platte. Besonders enttäuscht bin ich , weil diese FA schon immer TV - Reparaturen gemacht hat , bisher nichts negatives zu berichten war und die Fa schon sehr lange existent ist. Aber diesmal haben die den Vogel abgeschossen . Den Kasten wollten die mir erst eine Woche später aushändigen ( Techniker im Urlaub ) ... nach Aufstand-machen dann am nächsten Tag , und nachdem ich einen richtigen Affen im Laden gemacht hatte konnte ich das Gerät eine Stunde später mitnehmen. Mit der defekten Kaskade hatten sie Recht - die üblichen Risse hatten sich schon gebildet - daher kann ich auch nachvollziehen , dass die BR-Platte noch einen Defekt haben sollte ( die TDA6111 denke ich ) , aber wie eine def. Kaskade eine BiRö über den Jordan bringen kann konnte mir niemand erklären :-) . Die Kaskade hatte noch nicht gesprüht , vll. wäre die noch eine Zeit lang gelaufen. Defekt war nur der Netztrafo ! Und die Birö ist von den Emissionswerten noch top in Ordnung , genausowenig sind die Farbendstufen defekt gewesen. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Rechnung für den Kostenvoranschlag - wenn die jetzt noch unverschämt hoch ist werde ich dort nochmals antreten. Den TV konnten sie garnicht laufen lassen , da die Lötstellen am Trafo noch original waren . Der KV hat sich meiner Meinung nach nur aus Vermutungen zusammengesetzt , und warum die BiRö im Eimer sein sollte will ich jetzt nicht kommentieren . Ich denke , jeder kann sich darüber ein eigenes Bild machen .


    Joe



    Hallo Jo aus Höchberg
    die genannte firma hat schon vor 27 jahren schiet gebaut bis heute nicht besser


    Gruß
    weiro


    Tonne Beco

    Zitat

    Original von Neuminger
    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Rechnung herausgesucht. Das Gerät ist erst zehn Jahre alt. Das kann doch nicht normal sein. Kann man da nicht noch für ein paar Monate was machen?


    10Jahre ist lang heute halten die FFS 5-6 Jahre dann schrott BR defekt


    Gruß weiro

    Zitat

    Original von Alcu 1
    Hallo Sabine,


    mit dem Netzteil scheidet doch aus, habe bereits geschrieben: Alle Spannungen sind sauber vorhanden! Bitte gib mir einen Tipp wie ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückstzen kann und /oder
    wie kann ich neue SW einspielen? Das Gerät macht z.Z. keinen Suchlauf mit.


    Gruß Reiner


    AB in die8) 8) Tonne neuen Kaufen gibst schon für 40€


    Gruß weiro

    Zitat

    Original von neskino
    Oh Mann, was ist aus dieser Branche geworden. Was bin ich heute froh, vor zwanzig Jahren meinen Laden verkauft und umgesattelt zu haben. Ich glaube gerne, daß man wirklich keine Lust mehr hat, sich mit diesem Schrott rumzuärgern. Wehmütig denke ich da an die 60er und 70er Jahre, wo es in der Werkstatt noch richtig Spaß gemacht hat.


    Da kann ich nur beistimmen bin seit 3monate in Rente arbeite nur noch gelegentlich uns suche mir die arbeit aus die ich Annehme am liebsten PC,s und D2boxen


    Gruß weiro8) 8)