CUC1822 Wandlertrafo

  • Hallo,


    ich habe hier einen Grundig CUC1822, bei dem der Wandlertrafo im Netzteil Risse hat, da ich gehört habe das diese Trafos (Weisses Gehäuse Marke Vogt), kurzweilige Stromzufuhrunterbrechungen verursachen können, was hier auch passiert.
    Der Apparat geht ab und zu millisekunden aus, wodurch sch die Einstellungen zurücksetzen.


    Der Typ des Trafos ist EN 546 08 063 00 (EN 546?).


    Nun die Frage: Weis irgendjemand, wo ich einen solchen Trafo noch bekommen kann?
    Ich habe danach gegoogelt, bekomme aber nicht einen einzigen Hit.


    MfG
    ChronoWolf

  • Ich schau morgen mal nach, evtl kannst Du ein gerupftes Chassis mit SWT von mir haben. Ist glaube ich ein Digi IV/V, oder?
    Ich gugge mal....mail mich einfach an...


    CU!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • Hallo


    1. Die Nummer was Du angegeben hast stimmt nicht. Die Sachnummer für die Dinger ist (29201)-402.97 oder 403.97.


    2 Ich vermute mal, das man die nur bei Grundig bekommt und unbezahlbar sind diese auch nicht.


    gruß

  • Hallo!


    Stimmt, ist ein 29201-403.97.
    Das mit EN sah mehr nach einer Modellnummer aus, deshalb hab ich die genommen.


    Die Frage ist ob man die bei Grundig auch als Privatperson bekommen kann?
    Ich schätze nämlich mal nicht.


    Und was würden sie etwa kosten, hat schonmal jemand einen gewechselt und könnte es mir sagen?


    MfG
    ChronoWolf